Organisation von Aufgaben

zur gemeinsamen Verbandsplanung

"Weilgut Organizer": Finden, erfassen und optimieren Sie schnell und einfach all Ihre Aufgaben. Dazu zählen ToDos, Wiedervorlagen, Termine, Räume und Ressourcen. Organisieren Sie sich und Ihre Mitglieder gemeinsam auf einer Plattform. Unterstützt durch persönliche Benutzer-Portale und Dashboards.

Wiedervorlage und Aufgaben Management

Dokumente und E-Mails werden mit dem Weilgut ToDo Manager delegiert bzw. in die persönliche Wiedervorlage übernommen. 

Organizer

Damit es nicht bei der Selbstorganisation von einzelnen Personen in Ihrem Unternehmen bleibt: Der Weilgut Organizer ist die Unternehmenslösung für Sie. Ihr persönlicher Informations-, Wiedervorlage-Manager, Navigationssystem und Benutzerführung für die CRM Suite.

Raum- und Ressourcenverwaltung

Weilgut Room sorgt für die perfekte Raum und Ressourcenplanung bei Ihren Veranstaltungen. Auf einen Mausklick hin wissen Sie, ob der gewünschte Raum und das notwendige Equipment verfügbar sind. Mit der Buchung werden automatisch Beteiligte wie das Catering, die Technik usw. informiert.

Datenanalysen mit Weilgut Report

Die durchgängige Datenhaltung ermöglicht Ihnen Datenanalysen nach verschiedenen Kriterien. So können Mitarbeitende und Führungskräfte immer den Überblick bewahren und ihre Aktivitäten gezielter steuern.