Es geht weiter – Grüße aus dem Schwarzwald!

Rückblick - Tag der Verbände Baden-Württemberg 20.06.2022

Haus Weilgut hat sich in einer weiteren Runde mit haupt- und ehrenamtlichen Führungskräften und Verantwortlichen aus Vereinen, Verbänden und Stiftungen in Leinfelden-Echterdingen wiedergefunden.

Noch mit den Eindrücken und Gesprächen der vorherigen Veranstaltung in Neuss, haben wir uns über ein weiteres Zusammenkommen sehr gefreut!

Organisiert durch den Bundesverband der Vereins-, Verbands- und Stiftungsgeschäftsführer e.V. hat der „Tag der Verbände 2022”, am 20. Juni in Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen stattgefunden.

Fotos: Volker Herbel

Mit der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Herr Winfried Kretschmann, gab es auf der Veranstaltung übergreifende Vorträge zum Thema Verbands-Alltag,

-Struktur und -Wandel. Das Zusammenkommen zahlreicher Verbandskenner und Interessenten, begeistert in verschiedenen Diskussionen rundum das Programm.

Hier finden Sie alle weiteren Programmpunkte der Veranstaltung in Stuttgart!

Als Aussteller haben wir unsere CRM Tools für Mitgliedsorganisationen - Verband 360˚ - Verbandslösung aus einem Guss und unsere individuellen Ansätze aus über 30 Jahren Verbandserfahrung vorgestellt.
Einfache, nachhaltige und effektive Lösungen aus unserem Applikationsbaukasten überzeugen im Verbandsalltag durch flexible und zeitsparende Funktionen.


Sie wollen mehr zu unseren Produkten erfahren? Schreiben Sie uns!

Nadine Holler | 23. August 2022 17:49:08